Die C-Trainerausbildung Leichtathletik findet im Herbst 2019 / 20 in Unterfranken statt.

Termin: Oktober 2019 bis Februar 2020
Dauer:
* 60 Unterrichtseinheiten an Wochenenden im Bezirk (Samstag und Sonntag) mit Zwischenprüfung
* 56 Unterrichtseinheiten als Aufbaulehrgang in der Sportschule in Oberhaching (Wochenlehrgang - Sonntagabend bis Freitagmittag)
* abschließender Prüfungslehrgang im Bezirk
Es ist angedacht, dass die regionale Ausbildung in Schweinfurt stattfindet.
Meldeschluss: 15. September 2019

Die genauen Termine müssen noch abgestimmt werden.
Ansprechpartner bezüglich Anmeldung und Termine ist Günther Felbinger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Für den einwöchigen Aufbaulehrgang in Oberhaching ist für berufstätige Interessierte eine Woche Urlaub einzuplanen. Bisher fanden diese Aufbaulehrgänge auch nicht während Schulferien statt. Schüler müssten sich somit vom Unterricht befreien lassen.

Die Bezirksvorstandschaft möchte an den BLV in München den Antrag stellen, dass der Aufbaulehrgang (56 Unterrichtseinheiten) statt in Oberhaching gesplittet (z.B. 3 - 4 x am Wochenende) in der Region stattfindet. Dadurch wäre die eine Urlaubswoche für Berufstätige nicht erforderlich.

Ich bitte um Rückmeldung, ob bei den Vereinen / den C-Trainer-Aspiranten Interesse besteht, dass die Bezirksvorstandschaft diesen Antrag an BLV in München stellt. Bitte auch eine Stellungnahme abgeben, wenn konkret für 2019/20 keine C-Trainer Ausbildung ansteht.

Bitte die nachfolgenden Fragen beantworten (ja / nein).

- Aufbaulehrgang gesplittet in der Region (an Wochenenden).

- Aufbaulehrgang in Oberhaching als Wochenlehrgang.

- Aufbaulehrgang gesplittet in Oberhaching (auf mehrere Wochenenden aufgeteilt)

- egal

Rückmeldungen bitte bis 10. April an Paul Fella: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!